Gästebuch

    Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

    NameEintrag
    joerg hitzenberger
    aus München
    Geschrieben am: So 14 Jul 2013 11:59:02 CEST
    Großes Kompliment an die Orga vom Bustransver bis zur Anlagestelle in Thalkirchen. Alles top! Dank Elli und Dieter, der Band und unseren Flössern haben wir einen sehr schönen Tag bei Kaiserwetter auf dem Floß erleben dürfen. :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Johann Hofer
    aus 86756 Reimlingen
    Geschrieben am: Do 04 Jul 2013 12:22:50 CEST
    Liebes Isar-Flossfahrt-Team,  
     
    wir durften gestern Gäste auf einem eurer Flösse sein. 
    Eine Flossfahrt haben wir gebucht und ein "Rundum Wohlfühlpaket" haben wir dazu bekommen. 
    Für den gelungenen "Kurzurlaub" ein herzliches Dankeschön an das gesamte Flossfahrt-Team und besonders auch an unsere Band "die Heufelder"....ihr ward einfach Spitze! :)  
     
    Liebe Grüsse  
    vom "Fünfer-Team" aus dem schönen Ries  
     
    PS: Wir kommen wieder! :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    DemandGen
    aus Oberhaching
    Geschrieben am: Di 11 Jun 2013 14:33:31 CEST
    Liebes Isar Flossfahrt Team, 
     
    das ganze Team von DemandGen sagt DANKE! 
     
    Danke für: 
    - dieses phantastische Erlebnis 
    - die super Unterhaltung 
    - die geniale Band 
    - das leckere Essen 
    - die Gaudi und die 
    - gesamte Organisation! 
     
    Wir hatten alle Mega Spass und können Euch nur weiterempfehlen! Trotz schlechtem und kaltem Wetter habt ihr es geschafft, uns allen einen unvergesslichen Tag zu bereiten! Besonderes Lob geht an die Band, die uns trotz der kalten Temperaturen richtig eingeheizt und uns mit tollen Songs und Sprüchen bestens unterhalten hat. 
     
    Ein ganz herzliches Danke an Euch! 
     
    Das DemandGen Team
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Gisela u. Wilfried W
    aus 89429 Bachhagel
    Geschrieben am: Mo 24 Jun 2013 09:15:29 CEST
    :grin :grin :grin :grin  
    Dem Floß-Team und auch der Live-Band, sowie den anderen 
    Gästen sagen wir(die \"forever young\" Truppe --- 11 Leute aus dem schwäbischen Landkreis 
    Dillingen an der Donau)ein ganz besonderes Dankeschön für diesen Tag! Wir haben uns diese Floßfahrt toll 
    vorgestellt. Das Floß-Team und der Band, auch die anderen Mitfahrer haben diesen Tag zu einem unver- 
    lichen Erlebnis für uns gemacht! Die Isar, mit ihrer fantastischen Landschaft und das schöne Wetter rundeten diesen Event ab. Nochmals DANKE an Alle, die dabei waren und diese Botschaft lesen! 
     
    Es grüssen Euch vom \"forever young\" Trupp 
    die Gisela und der Wilfried
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Therese
    aus Bad Birnbach
    Geschrieben am: Do 16 Mai 2013 09:34:20 CEST
    Ein wunderschöner Tag mit total netten Leuten, herrlicher Landschaft, gigantischer Stimmung, exzellenter Musik, super leckerem Essen und süffigem Bier!  
    Isar-Floss-Event wir kommen wieder... :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Serum Network
    aus München
    Geschrieben am: Mo 27 Aug 2012 16:20:54 CEST
    Besser hätten wir unser Firmenfest nicht feiern können! Kaiserwetter, traumhafte Natur, Augustiner aus dem Holzfassl, den Michi Angermeier als Flößer, beste Bewirtung und Verpflegung, Musik Spaß und Stimmung von den "Isarflimmern" - was will man mehr?! 
    Herzlichen Dank für die tolle Organisation, wir kommen bestimmt wieder.
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    HöbelGeschrieben am: Mo 23 Jul 2012 08:40:02 CEST
    Liebes Isar-Floß-Event Team, 
     
    vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Samstag. Wir waren alle zusammen total begeistert. 
    Essen und Trinken, Fahrt, Musik und Stimmung einfach genial. Danke dem Floßteam für die tolle Bewirtung und den "Isar-Flimmern" - ihr seid eine super Band !!! 
    Die grünen Höbel´s :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Petra Weber
    aus Lampertheim
    Geschrieben am: Di 17 Jul 2012 17:51:00 CEST
    Das Wetter war durchwachsen, doch der Stimmung tat es keinen Abbruch! Es war alles super gut organisiert, die Verpflegung war spitze. Wir werden irgendwann mal wieder mitfahren. 
    Fahrt am 13.07.2012 
    Petra u Matthias Weber
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
    office@easyP.de
    aus 94436 Haunersdorf
    Geschrieben am: Di 29 Mai 2012 09:09:19 CEST
    Servus, 
    wir waren am Pfingstmontag bei Euch auf dem Floß und hatten einen mords Spaß!!!!!! Es hat einfach alles gepaßt, von der Musi übers Essen und Trinken und das Floßfahren war absolut genial! Tolle Leute, wunderbare Landschaft, super Event! 
    Betriebsausflug easyP und Reichl
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    ManniGeschrieben am: Di 06 Sep 2011 18:10:26 CEST
    Hallo! 
    Hatte auch mal eine Floß Tour bei Ihnen und war positiv überascht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es immer wieder gerne machen :)  
     
    Schöne Grüße 
     
    Manni
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.