Oktoberfest 2009

Oktoberfest 2009

Geschrieben von: Isar-Floß-Event   
Sonntag, den 13. September 2009 um 19:13 Uhr

Während die Floßsaison am heutigen Sonntag mit den letzten Passagierfloßfahrten zu Ende ging, bereitet sich München bereits auf das nächste Großevent vor.

Am 19. September eröffnet der Münchner Bürgermeister um Punkt 12 Uhr mit dem traditionellen „O'zapft is!“ das 176. Oktoberfest. Wenn die Wiesn am 4. Oktober ihre Pforten schließt werden voraussichtlich 60.000 Hektoliter Bier durch die Kehlen der durstigen Besucher geflossen und knapp 500.000 Brathendl verzehrt worden sein sein.

Wir haben Ihnen einige nützliche Links für Ihren Wiesn-Besuch zusammengestellt:

 
Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.