Gästebuch

    Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 »

    NameEintrag
    Ingelore und GerhardGeschrieben am: Mi 14 Sep 2022 22:21:36 CEST
    Hallo liebes Team, 
    Wir haben am Sonntag die Floßfahrt gemacht und es hat uns sehr sehr gut gefallen, die Stimmung mit der Band Double Happiness an Bord war enorm. 
    Vielen Dank für den schönen Tag und mit freundlichen Grüßen
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    MelanieGeschrieben am: Di 21 Jun 2022 17:13:58 CEST
    Liebes Isar-Floss-Event Team, 
    wir waren am Sonntag, 19.06.22 auf Floss 4 und hatten den größten Spass seit Langem. Es war so eine Gaudi. Die Band Isarflimmern war mega und hat uns richtig mitgerissen. Eure Mädels Caro und Ann-Kathrin sind der Hammer und haben bestens für uns gesorgt. Euer Team hat so richtig gute Laune versprüht und jeder war bestens gelaunt. Wir werden den Tag noch lange in bester Erinnerung haben. 
    Mit ganz lieben Grüßen 
    Anja, Manu, Mello, Simone 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Marco
    aus Hann. Münden
    Geschrieben am: Fr 17 Jun 2022 17:08:14 CEST
    Hallo zusammen,  
    auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei ihnen für die Mega Veranstaltung auf ihrem Floss mit der Gruppe Isarflimmern bedanken.  
    Man kann nicht sagen was das für ein super toller Tag war. Danke nochmal an alle Beteiligten.  
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    MadeleineGeschrieben am: Di 06 Aug 2019 19:21:26 CEST
    Hallo zusammen, wir waren Sonntag auf dem grünen Floß Nr 1 dabei und es war seeeehhr schööön!!! 
    Wir waren alle super zufrieden mit allem!!!! Tolle Leistung von Euch allen, wir sind begeistert und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter  
    Liebe Grüße, Madeleine
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    AnitaGeschrieben am: Do 16 Mai 2019 12:09:34 CEST
    Die Floßfahrt hat mir viel Spaß gemacht, die Organisation, die Musik und das Essen verdienen "großes Lob"! War das erste Mal dabei und so Gott will nicht das letzte Mal! 
    Danke und bis bald, Anita
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
    KlausGeschrieben am: Fr 18 Jan 2019 13:35:47 CET
    Zum 60. Geburtstag schenkte mir meine Frau zwei Karten für eine Floßfahrt auf der Isar. 
    Am 1.7.18 war es dann soweit! Mit dem Floß und der Band "Isarflimmern", das sind die, mit den tollen pinkfarbenen Sonnenschirmen, ging die Post ab.  
    Dank Riesengaudi, Superbier, Superessen und nicht zuletzt der Supermusi war es das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekam.  
    Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben! 
     
    Floßi, Floßi, Floßi, Floß 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Werner und ClaudiaGeschrieben am: Mi 29 Aug 2018 12:11:34 CEST
    Wir hatten die Floßfahrt zum runden Geburtstag verschenkt und waren aufgrund der kleinen Personengruppe (wir wurden dann letzendlich doch nur 4 Teilnehmer) etwas skeptisch......weit gefehlt !!!!......der Spaß ging schon im Bus mit dem Sepp los....ruckzuck hatten sich die Teilnehmer beschnuppert und die Atmosphäre war schon gelockert.....auf dem Floß sind die Plätze dann bereits sinnvoll angeordnet und verteilt....also kein Gerangel....auf unserem Floß war eine Hammergeile Band . double happiness - sehr treffend, die gut verstand die Leute in Stimmung zu bringen.....schnell war eine harmonische Truppe on Board......auch wurde uns immer alles gut erklärt....wo wir gerade sind...Naturschutzgebiet etc......Dieter und Sepp haben uns rundum versorgt und auch wirklich sehr sehr angenehm betreut und einen perfekten Rundumwohlfühlfaktor geschaffen. Bei der Brotzeit, als auch beim Grillen und den Getränken hat es an nichts gefehlt.....sehr gute Qualität und Auswahl......wow, lecker und mehr als genug. Wir hatten auch keinerlei Kampftrinker auf dem Floß..... alle hatten Spaß und es verlief harmonisch und gut. Die Bedenken bei den Rutschen sind völlig unbegründet.....sieht viel schlimmer aus, als es tatsächlich ist.....macht einfach Riesenspaß. Hinter mir saß eine ältere blinde Dame, selbst für sie war es ein einmaliges Erlebnis !!! 
     
    Kurzum ein sehr gelungener perfekter Tag, das machen wir auf jeden Fall wieder, jeder einzelne Cent war es ohne wenn und aber wert !!!! 
    Ganz herzlichen Dank an das Team, die Band und unsere verantwortungsvollen und gstandenen Flößer..... 
     
    Gabi, Bernie, Werner und Claudia 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Dagmar
    aus Schleswig-Holstein
    Geschrieben am: Mi 02 Aug 2017 12:14:53 CEST
    Liebes Floßfahrtteam, 
    wir sind am 22.7.17 mit dem "gelben" Floß gefahren und es war toll! 
    Ann- Kathrin hat uns mit leckerer Brotzeit, Grillfleisch und natürlich Bier versorgt, die Band hat super gespielt und gesungen und die beiden Flößer uns sicher durch die Fluten gebracht. 
    Die anderen Gäste haben tolle Stimmung gemacht und es war von Anfang bis Ende alles sehr nett und harmonisch. 
    Selbst das Wetter hat mitgespielt und war absolut richtig für den Tag. 
    Ganz herzliche Grüße aus Schleswig Holstein, wir kommen sehr gerne wieder runter zu Euch! 
    Heike und Peter, Stefan und Dagmar 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Thomas
    aus Göppingen
    Geschrieben am: Mi 26 Jul 2017 11:38:13 CEST
    Liebes Isar Floß Event Team, 
     
    ich möchte mich im Namen der ganzen Gruppe noch einmal für das tolle Event bedanken. 
     
    Der Samstag war unheimlich schön – das habt Ihr wirklich gut gemacht. 
     
    Wir waren und sind begeistert und werden sicherlich „Wiederholungstäter“ :-) 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Martina
    aus Hagen
    Geschrieben am: So 02 Jul 2017 16:35:40 CEST
    RIESENVERGNÜGEN!!!  
    Dank nochmal an die gesamte Crew, es war unbeschreiblich gut...
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.