Gästebuch

    Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

    NameEintrag
    rolfjustus@hotmail.cGeschrieben am: Mo 29 Aug 2011 12:19:44 CEST
    Hallo aus dem Rheinland 
     
    Vielen Dank für ein einfach geniales Event auf dem Floß am 13.8.. Suche nach irgenwelchen Kritikpunkten erfolglos abgebrochen. Jederzeit wieder, denn es ist jeden Cent wert. 
    Gruß 
    Die WfM-Fraktion
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Thomas
    aus Aachen
    Geschrieben am: Fr 26 Aug 2011 16:42:23 CEST
    Hallo, 
     
    eine sehr gelungene Homepage hat Isar-Floß-Event. 
     
    Wenn Sie Ihre Events kostenlos promoten wollen, würde ich mich über einen Eintrag bei uns freuen. 
     
    Gruß 
    Thomas
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Martina Laumen
    aus München
    Geschrieben am: Mo 22 Aug 2011 10:03:30 CEST
    Grüß Gott alle miteinander ! 
     
    An dieser Stelle möchten wir, die Mitarbeiter der Firma SÜD-HANSA GmbH & Co. KG, dem gesamten Isar-Floss-Event Team für unseren gelungenen und unglaublich schönen und stimmungsvollen Betriebsausflug am 19. August 2011 danken ! 
    Stimmungsvoll nicht zuletzt auch wegen der super tollen Band „Die Heufelder“, die mit Ihrer Musik zwar nicht die „Bude“ aber dafür das „Floss zum Rocken“ gebracht hat :-) ! 
     
    Von unserer Seite gibt es hier somit ein rundum positives Feedback, mit voller Punktzahl in der Bewertung, für sowohl die Organisation & den Ablauf, die Verpflegung & die Unterhaltung sowie für den Erlebniswert !!!!!  
     
    Die SÜD-HANSEATEN
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Gerlinde Butto
    aus Ostfildern
    Geschrieben am: Do 18 Aug 2011 20:46:15 CEST
    Liebes Isar Floß Event Team. Vielen Dank für eine gelungene Optiker Veranstaltung die wir am 07.08.2011 gebucht von der Firma Hoya ,erleben durften.Trotz dem schlechtem Wetter,es Regnete den ganzen Tag.Aber tolle stimmung,Musik war super,Essen und Trinken ausreichend,Ein großes lob an das ganze Team. Macht weiter so.
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    MS- Elektro
    aus Hallbergmoos
    Geschrieben am: Di 16 Aug 2011 15:55:57 CEST
    Nachtrag Sterne :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    MS ElektroGeschrieben am: Di 16 Aug 2011 14:04:26 CEST
    Servus liab´s Isar-Floß-Event Team, 
     
    wir wollten uns bei allen Beteiligten für diesen super schönen Sonntag bedanken. Das gesamte Team war super. 
     
    Bis nächstes Jahr, 
    die Elektriker aus Hallbergmoos
    rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
    Tobias
    aus Aalen
    Geschrieben am: Mo 15 Aug 2011 12:25:22 CEST
    Hallo alle zusammen,  
     
    auch die "Schwaben" möchten sich für einen tollen Tag und ein tolles Erlebnis auf der Isar bedanken. Ein großes Lob an alle Beteiligten und natürlich auch an die grandiose Kombo der "Isar-Briada". Wir kommen bestimmt wieder. 
     
    Grüße aus dem Schwäbischen
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Onemedia GmbH
    aus München
    Geschrieben am: Mi 20 Jul 2011 18:12:45 CEST
    Liebes Isar-Floß-Event Team,  
     
    am Dienstag, dem 19.07.2011 hatten wir einen sensationellen schönen Tag auf dem Floß. Wir möchten uns noch einmal für Euren klasse Service, die reibungslose Organisation und das hervorragende Essen bedanken. Vielen Dank auch an die Isar-Briada, die immer passend für eine spitzen Stimmung gesorgt haben. Auch ein großes Lob an das Angermeier-Flößer Team, die uns wieder sicher nach Hause gebracht haben. So stellt man sich wirklich einen gelungenen Betriebsausflug vor! WEITER SO! 
    Liebe Grüße aus München  
    Euer Onemedia Team
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Peter
    aus München
    Geschrieben am: Di 21 Jun 2011 18:08:41 CEST
    Vielen Dank für eine gelungene Geburtstagsfeier auf einem Ihrer Flösse am Samstag. Trotz be......Wetter ein herrliches Event !!! Klasse "Fährmannschaft", eine super "Musi" sowie ein nicht müde werdendes "Manageteam"...rundweg gelungen !!!  
     
    Für uns war es bestimmt nicht das letzte Mal und wir werden Sie gerne weiter empfehlen...
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Patrizia
    aus München
    Geschrieben am: Fr 27 Mai 2011 11:22:15 CEST
    Liebes Isar-Floß-Event Team, 
     
    wir hatten am Samstag einen wunderschönen Tag auf dem Floß. Das Wetter war einfach traumhaft, die Musik war klasse und das Essen ganz hervorragend. So stell ich mir einen gelungenen Betriebsausflug vor. Danke an die Flößer, die uns wieder sicher nach Hause gebracht haben, an den Service und natürlich die Band. 
    Lieber Gruß aus München 
    Patrizia
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.