Gästebuch

    Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

    NameEintrag
    Carola Keller
    aus Frankfurt
    Geschrieben am: Mi 01 Sep 2010 09:42:55 CEST
    Vielen Dank an das gesamte Floss-Team für unseren wirklich gelungenen Betriebsausflug auf der Isar! Alles hat gestimmt: Super Musik und Unterhaltung, leckere Brotzeit und reichlich Getränke. Viel Spaß haben natürlich die Wasserrutschen gemacht!
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    SPM Stein Projektman
    aus München
    Geschrieben am: Mi 25 Aug 2010 16:35:51 CEST
    Unsere Firma ist deutschlandweit vertreten und hat mit der kompletten Belegschaft eine Floßfahrt bei Isar-Floß-Event gebucht. Die Organisation verlief sehr freundlich und informativ. Auf alle unsere Wünsche ist jederzeit eingegangen worden. Die Floßfahrt stellte sich als unschlagbares Event heraus. Die Flößer, die Musik, die Organisatoren waren zu jeder Zeit äusserst freundlich, flexibel und kompetent. Für uns war es ein sensationeller Tag der in keinem Punkt Wünsche offenließ. Die Landschaft, die Rutschen, die Stimmung und das Catering war großartig. Wir können uns kein besseres Vorhaben für eine Firmenveranstaltung vorstellen. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und WEITER SO!!!!
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Anne
    aus Heinsberg
    Geschrieben am: Di 24 Aug 2010 15:00:48 CEST
    Hallo,wir waren die sechs Rheinländer auf dem Floß mit den Isar-Briadan am 22.8.Es hat uns allen super gut gefallen und kommen gerne noch einmal wieder.Am Sonntag hat alles gestimmt-das Wetter die Musik und alle Leute auf dem Floß.
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Wolfgang Hellmann
    aus 71672 MarbachNeckar bei Stuttgart
    Geschrieben am: Mo 23 Aug 2010 20:21:53 CEST
    Hallo! 
    Moni Danke für die Supper Floßfahrt das war einfach klasse was Ihr da Origanisiert habt.Danke an die Supper Musik Isar Briadar Die Flößer Angermaier 
    und gute Stimmung. 
    Grüsse von Fam.Hellmann 
    Grüse an H.Hermann 
    Im Au Jäger wars supper. 
    Werden nacstes Jahr wiederkommen. :)
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Günter Reischmann
    aus München
    Geschrieben am: Mo 23 Aug 2010 08:53:46 CEST
    gestern, 22.8. war ein genialer Tag für unseren Betriebsausflug. Musik, Verpflegung, Betreuung, Wetter und Stimmung waren vom Feinsten. Man spürt hier persönliches Interesse am Kunden und keine Touristenabzocke. Echt Klasse. 
    Heilpraktiker-Intensivschule
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Fatih
    aus Stuttgart
    Geschrieben am: So 22 Aug 2010 13:52:58 CEST
    Ich bin momentan noch aufm floss und kann nur sagen suuuuuper, super Stimmung super Tag hat sich mehr als gelohnt und gerne wieder :) 
     
    Grüße aus Stuttgart (1. Reihe ;) )
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    ACUSplus GmbH und Gä
    aus Kriftel bei Frankfurt am Main
    Geschrieben am: Mi 15 Sep 2010 05:14:40 CEST
    Perfekte Organisation und Service der Extraklass, eine umwerfend gute Musi an Bord, starke Jungs an den Rudern und den guten Draht zum Wettergott haben uns einen unvergesslichen Betriebsausflug bereitet, von dem wir noch lange sprechen werden... Bilder vom Event kommen in Kürze. Herzliche Grüße von Kai Uwe Petry, Monika Junge und allen, die dabei sein durften.
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Paul
    aus Hagen
    Geschrieben am: Do 12 Aug 2010 14:35:43 CEST
    Die Fahrt wahr echt Super :)  
    am Besten waren die Rutschen wo man am Ende klatsch nass wurde ! Den Leberkäse sollte man mal probiert haben , er schmeckt wirklich gut ..
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Alex
    aus Nufringen
    Geschrieben am: Mi 24 Nov 2010 22:25:21 CET
    Judith,Judith nocheimal es war so wunderschön...... 
    Nur vom Feinsten. Auch die Band echt klasse. Vielen Dank für eine gelungene Flossfahrt. 
    Grüße aus Stuttgart :p
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Alexandra Brauer
    aus München
    Geschrieben am: Di 27 Jul 2010 08:30:07 CEST
    Hallo liebes Isar-Floß-Event Team, 
     
    einen ♥lichen Dank an alle denen, die für die wirklich gelungene und klasse Flossfahrt verantwortlich waren. (Kapelle, Flösser etc.) 
    Es waren alle sehr glücklich und zufrieden.  
     
    Diesen Tag, werden wir alle in schöner Erinnerung behalten. :-) 
     
    Alexandra Brauer  
    CANCOM/NSG
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.