Gästebuch

    Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

    NameEintrag
    Martina
    aus Gevelsberg
    Geschrieben am: Do 29 Jun 2017 13:17:37 CEST
    Ein mega tolle Floßfahrt. Zuerst dachte ich, 6 Stunden ist ganz schön lang. 
    Aber weit gefehlt, es war super schön und kurzweilig. Tolles Team, alles hat perfekt geklappt und die Rutschen sind eine Gaudi. Die Band war super, wir haben fast alles mitgesungen, alles in allem sehr gelungen und ein Freizeitvergnügen, wie man es sich wünscht. Vielen Dank an alle Beteiligten
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Iris
    aus Hagen
    Geschrieben am: Do 29 Jun 2017 13:18:29 CEST
    Tolles Event ... Spitze organisiert. Wir haben viel Spaß gehabt mit der Band und den Floßrutschen. Zuerst hatte ich Sorge, weil rutschen nicht so mein Ding ist. Aber es war spitze ... Angst braucht man echt nicht haben ... es ist eine Riesen Gaudi. Immer wieder gerne. :grin :grin :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Heidi
    aus Karlsruhe
    Geschrieben am: Mi 14 Jun 2017 11:01:24 CEST
    Wir hatten gestern einen tollen Tag auf Eurem Floß! Alle 24 Leute unserer Gruppe waren begeistert. Viele Grüße an alle, auch an die tolle Band 
    Wir kommen wieder! 
    Heidi :-)
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    MarinaGeschrieben am: Sa 10 Jun 2017 17:23:53 CEST
    Hallo zusammen,  
    wir sind wieder zuhause und denken so gerne an die Flossfahrt zurück. 
    Es war einfach toll. Die Musik war sehr gut, die Stimmung auch und sogar das 
    Wetter hat mitgespielt. Auch die Organisation mit dem Bus und dem Essen 
    waren bestens. Unser Plan ist es, die Flossfahrt nochmal mitzumachen. 
    Bis zum nächsten mal 
    herzliche Grüsse aus dem Westerwald  
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Van Gestern (HolländGeschrieben am: So 05 Jun 2016 11:13:08 CEST
    Vielen Dank Elli und Dieter für die "Geile" Tour hatt mächtig Spaß gemacht.Super Bänd "ISAR BRIADA" mit Klaus Larissa Floh und deeeer am Schlagzeug 8) :) :) :) :) :) den Smily gibt s leider net war sau stark. 
    Mfg die Unterallgeir
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Elisabeth Welte
    aus A-6911 Lochau
    Geschrieben am: Mo 14 Sep 2015 15:56:57 CEST
    Hallo Isarfloßteam! 
    War am 6. September 2015 mit meinem Verein, dem Theaterverein Hohenweiler/Vorarlberg bei der Floßfahrt dabei. Das Essen war prima, die Musik super und die Betreuung bestens, haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß!!! Einstimmiger Beschluss, "Das machen wir in ein paar Jahren wieder!" 
    Liebe Grüße aus dem Ländle und vielen Dank für diese schönen Stunden der 
    THEATERVEREIN HOHENWEILER
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Shirtinator AG
    aus München
    Geschrieben am: So 06 Sep 2015 16:25:09 CEST
    Liebes Isar-Floß-Team, 
    vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Floßfahrt! Ihr habt wirklich an alles gedacht, sogar das perfekte Wetter hattet Ihr bestellt ;) Das Bier war sehr lecker, das Essen ebenfalls, die Band und die Flößer haben für super Stimmung gesorgt und Ihr habt uns rundum bestens versorgt. Wir werden uns bestimmt wieder sehen! Liebe Grüße an Alle! 
    Melanie & die Shirtinators
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Johanna und ChrisGeschrieben am: Mi 26 Aug 2015 16:13:09 CEST
    Ich war mit meiner amerikanischen Freundin auf dem Floß, das von Dieter begleitet und im wahrsten Sinne des Wortes \\\"betreut\\\" wurde.  
    Insgesamt kann ich sagen, diese Unternehmung hat sich gelohnt.  
    Die Fahrt war hervorragend organisiert. Die Verpflegung kann unter solchen Umständen nicht besser sein. Hervorheben mag ich dabei noch, dass kein Billigbier sondern qualitativ sehr gutes Bier ausgeschenkt wurde. (Wenn ich auch nur ein wenig probiert habe, denke ich, kann ich das beurteilen.)  
    Das Personal, einschließlich dem Buben, der mit viel Eifer mitgeholfen hat, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. 
    Die Musikkapelle war prima.  
    Wir hatten Glück, dass sich keiner der Mitreisenden negativ verhalten hat.  
    Diese Floßfahrt war eine große Freude für uns.  
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    WSP Deutschland AG
    aus München
    Geschrieben am: Di 14 Jul 2015 11:06:34 CEST
    Liebes Isar-Floß-Event Team,  
     
    wir haben letzte Woche mit euch einfach viel Spaß beim Betriebsausflug gehabt. Tolles Organisation, tolles Team, tolles Essen, toller Weg, tolle Erinnerung auch mit dem Bierkrug. Einfach alles sehr professionell und sehr freundlich! Eine sehr gute Stimmung war ganztägig am Board. 
    Vielen lieben Dank für alles und sehr gerne wieder! 
     
    Die WSP Deutschland AG
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Christine Kellner
    aus München
    Geschrieben am: Mi 23 Jul 2014 07:38:01 CEST
    Servus Liebes ISAR-Floß Team, 
    DANKE für diesen WAHNSINNS TAG!!!  
    Wor a pfundige gschicht!!  
    Tolle Stimmung, guads Essen/Trinken und Topp Wetter!!  
    Sonnige Grüße  
    Christine
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.