Gästebuch

    Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

    NameEintrag
    Alexandra Haux
    aus München
    Geschrieben am: Di 13 Jul 2010 09:27:26 CEST
    Hallo zusammen,  
     
    noch mal ein herzliches Dankeschön für unsere sehr gelungene Floßfahrt.  
    Trotz des späten Starts hatten wir wirklich viel Spaß!!  
     
    Liebe Grüße auch an unsere tollen Flößer, die uns sicher und mit viel Unterhaltung nach Thalkirchen gebracht haben!  
    Denkt immer schön an uns, wenn ihr unter der Grünwalder und der Großhesseloher Brücke durchfahrt :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Dani
    aus München
    Geschrieben am: Di 06 Jul 2010 08:24:34 CEST
    Lieber Detlef, lieber Jörg,  
     
    hiermit möchte ich mich nochmal recht herzlich für den tollen Samstag "unser super tolle Floßfahrt" bedanken!!! 
     
    Mit Euch ist es uns als Firma nicht sehr schwer gefallen richtig zu feiern und den Tag in vollen Zügen zu genießen! 
     
    Es war einfach klasse mit Euch und der super tollen Band. 
     
    Viele liebe Grüße 
    Dani
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Jörg Wege
    aus Köln
    Geschrieben am: Mi 30 Jun 2010 17:01:55 CEST
    hi an meinem Namensvetter 
     
    ich würd das gern mal machen..  
    und Sie kennenlernen 
     
    mfg Jörg Wege aus Köln
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
    Jörg Wege
    aus Hagen
    Geschrieben am: Sa 12 Jun 2010 22:31:21 CEST
    Willkommen zu unserem Gästebuch (installiert am 12. Juni 2010).
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.