Gästebuch

    Es gibt 61 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 »

    NameEintrag
    MadeleineGeschrieben am: 6. August 2019 um 19:21:26 Uhr MEST
    Hallo zusammen, wir waren Sonntag auf dem grünen Floß Nr 1 dabei und es war seeeehhr schööön!!! 
    Wir waren alle super zufrieden mit allem!!!! Tolle Leistung von Euch allen, wir sind begeistert und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter  
    Liebe Grüße, Madeleine
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    AnitaGeschrieben am: 16. Mai 2019 um 12:09:34 Uhr MEST
    Die Floßfahrt hat mir viel Spaß gemacht, die Organisation, die Musik und das Essen verdienen "großes Lob"! War das erste Mal dabei und so Gott will nicht das letzte Mal! 
    Danke und bis bald, Anita
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
    KlausGeschrieben am: 18. Januar 2019 um 13:35:47 Uhr MET
    Zum 60. Geburtstag schenkte mir meine Frau zwei Karten für eine Floßfahrt auf der Isar. 
    Am 1.7.18 war es dann soweit! Mit dem Floß und der Band "Isarflimmern", das sind die, mit den tollen pinkfarbenen Sonnenschirmen, ging die Post ab.  
    Dank Riesengaudi, Superbier, Superessen und nicht zuletzt der Supermusi war es das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekam.  
    Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben! 
     
    Floßi, Floßi, Floßi, Floß 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Werner und ClaudiaGeschrieben am: 29. August 2018 um 12:11:34 Uhr MEST
    Wir hatten die Floßfahrt zum runden Geburtstag verschenkt und waren aufgrund der kleinen Personengruppe (wir wurden dann letzendlich doch nur 4 Teilnehmer) etwas skeptisch......weit gefehlt !!!!......der Spaß ging schon im Bus mit dem Sepp los....ruckzuck hatten sich die Teilnehmer beschnuppert und die Atmosphäre war schon gelockert.....auf dem Floß sind die Plätze dann bereits sinnvoll angeordnet und verteilt....also kein Gerangel....auf unserem Floß war eine Hammergeile Band . double happiness - sehr treffend, die gut verstand die Leute in Stimmung zu bringen.....schnell war eine harmonische Truppe on Board......auch wurde uns immer alles gut erklärt....wo wir gerade sind...Naturschutzgebiet etc......Dieter und Sepp haben uns rundum versorgt und auch wirklich sehr sehr angenehm betreut und einen perfekten Rundumwohlfühlfaktor geschaffen. Bei der Brotzeit, als auch beim Grillen und den Getränken hat es an nichts gefehlt.....sehr gute Qualität und Auswahl......wow, lecker und mehr als genug. Wir hatten auch keinerlei Kampftrinker auf dem Floß..... alle hatten Spaß und es verlief harmonisch und gut. Die Bedenken bei den Rutschen sind völlig unbegründet.....sieht viel schlimmer aus, als es tatsächlich ist.....macht einfach Riesenspaß. Hinter mir saß eine ältere blinde Dame, selbst für sie war es ein einmaliges Erlebnis !!! 
     
    Kurzum ein sehr gelungener perfekter Tag, das machen wir auf jeden Fall wieder, jeder einzelne Cent war es ohne wenn und aber wert !!!! 
    Ganz herzlichen Dank an das Team, die Band und unsere verantwortungsvollen und gstandenen Flößer..... 
     
    Gabi, Bernie, Werner und Claudia 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Dagmar
    aus Schleswig-Holstein
    Geschrieben am: 2. August 2017 um 12:14:53 Uhr MEST
    Liebes Floßfahrtteam, 
    wir sind am 22.7.17 mit dem "gelben" Floß gefahren und es war toll! 
    Ann- Kathrin hat uns mit leckerer Brotzeit, Grillfleisch und natürlich Bier versorgt, die Band hat super gespielt und gesungen und die beiden Flößer uns sicher durch die Fluten gebracht. 
    Die anderen Gäste haben tolle Stimmung gemacht und es war von Anfang bis Ende alles sehr nett und harmonisch. 
    Selbst das Wetter hat mitgespielt und war absolut richtig für den Tag. 
    Ganz herzliche Grüße aus Schleswig Holstein, wir kommen sehr gerne wieder runter zu Euch! 
    Heike und Peter, Stefan und Dagmar 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Thomas
    aus Göppingen
    Geschrieben am: 26. Juli 2017 um 11:38:13 Uhr MEST
    Liebes Isar Floß Event Team, 
     
    ich möchte mich im Namen der ganzen Gruppe noch einmal für das tolle Event bedanken. 
     
    Der Samstag war unheimlich schön – das habt Ihr wirklich gut gemacht. 
     
    Wir waren und sind begeistert und werden sicherlich „Wiederholungstäter“ :-) 
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Martina
    aus Hagen
    Geschrieben am: 2. Juli 2017 um 16:35:40 Uhr MEST
    RIESENVERGNÜGEN!!!  
    Dank nochmal an die gesamte Crew, es war unbeschreiblich gut...
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Martina
    aus Gevelsberg
    Geschrieben am: 29. Juni 2017 um 13:17:37 Uhr MEST
    Ein mega tolle Floßfahrt. Zuerst dachte ich, 6 Stunden ist ganz schön lang. 
    Aber weit gefehlt, es war super schön und kurzweilig. Tolles Team, alles hat perfekt geklappt und die Rutschen sind eine Gaudi. Die Band war super, wir haben fast alles mitgesungen, alles in allem sehr gelungen und ein Freizeitvergnügen, wie man es sich wünscht. Vielen Dank an alle Beteiligten
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Iris
    aus Hagen
    Geschrieben am: 29. Juni 2017 um 13:18:29 Uhr MEST
    Tolles Event ... Spitze organisiert. Wir haben viel Spaß gehabt mit der Band und den Floßrutschen. Zuerst hatte ich Sorge, weil rutschen nicht so mein Ding ist. Aber es war spitze ... Angst braucht man echt nicht haben ... es ist eine Riesen Gaudi. Immer wieder gerne. :grin :grin :grin
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Heidi
    aus Karlsruhe
    Geschrieben am: 14. Juni 2017 um 11:01:24 Uhr MEST
    Wir hatten gestern einen tollen Tag auf Eurem Floß! Alle 24 Leute unserer Gruppe waren begeistert. Viele Grüße an alle, auch an die tolle Band 
    Wir kommen wieder! 
    Heidi :-)
    rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
    Powered by SefBook und Joomla Hosting
    Isarfloßfahrten mit Isar-Floß-Event: Erstellt mit Joomla! • Layout basierend auf einem Template von SiteGround Web Hosting.